Er ist die Stütze des Unternehmens, als CEO sorgt er stets für das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter und repräsentiert CrunchyChips in der Öffentlichkeit. Er hält die Stricke in der Hand und auch wenn es hektisch wird, behält er den Überblick über das Unternehmen und strahlt Ruhe aus. Er leitet unser Team durch den Alltag und verteilt die Aufgaben fair und bedacht. Unseren Gewinn basiert auf seinen Fähigkeiten als ehrgeiziger, ambitionierter und hilfsbereiter Chef.
Als Administrator des Unternehmens ist Bastian zuständig für die Kommunikation mit Partnern und Kunden. Er organisiert Standplätze, führt Protokolle und strukturiert den Unternehmenskalender. Ausserdem plant und strukturiert er Social-Media-Posts. Den Überblick zu behalten ist nicht immer leicht, doch Bastian erfüllt seine Aufgaben mit Bravour. Gleichzeitig tüftelt er als Produktmanager an neuen Chips Sorten und Gewürzrezepturen. Sein Geschick im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden erleichtert allen die Arbeit.
Marketing ist viel mehr als Werbung und Kunden-Kontakt. Wenn Marketingverantwortlicher Eric nicht am Stand steht, Kunden professionell überzeugt und das Produkt oder die Unternehmung erklärt, entwickelt er im Hintergrund Werbe- und Standkonzepte, hilft bei der Berechnung von Preisen für den Verkauf und Rabattaktionen oder pflegt per Mail Kontakt mit zufriedenen und selten auch weniger zufriedenen Kunden. Ein offenes und sympathisches Auftreten gegenüber Kundschaft und Partnern tragen einen durchaus entscheidenden Teil zum Erfolg des Teams bei.
Da Design sich nicht nur mit dem optischen Daherkommen eines Produktes befasst, hat unser Designer Noah ein breitgefächertes Aufgabengebiet. Neben dem Design der Logos sowie der gesamten Corporate Identity hat er sich ebenfalls mit dem Konzept der Verpackung sowie der Gewürzrezeptur befasst und die anderen entsprechend angeleitet. Bei all diesen Aufgaben kann Noah seine Kreativität optimal mit seinen IT Kenntnissen und dem Auge für Ästhetik kombinieren.
So aktiv er weg vom Bildschirm bei der Produktion und Verpackung der Chips mithilft, so konzentriert und zielstrebig arbeitet unser IT Chef David dahinter. Kompetent widmet er sich nicht nur der Gestaltung der Webseite allein, sondern tritt bei Problemen auch ohne zu zögern mit Anbietern in Kontakt, sofern er die Probleme nicht schon selbst gelöst hat. Diese Eigenständigkeit, sowie die Fachkenntnisse und Fähigkeiten werden von den Teammitgliedern direkt und von jedem Besucher der Homepage indirekt geschätzt.
Wo der Rest des Teams nur schwer den Durchblick behält, hat Finanzchef Peter problemlos die Übersicht. Von der Berechnung von Preisen, Kosten und Einnahmen über Bankverbindungen bis hin zur Verwaltung der Löhne hat er eines der wichtigsten Gebiete einer Unternehmung unter sich: das Geld. Peter hält uns fortlaufend über die Bewegungen, Fortschritte und Ausgaben auf dem Laufenden, wodurch alle anderen optimal ihre Arbeit ständig dem aktuellen Budget anpassen können. Peter arbeitet kompetent, transparent und absolut zuverlässig, wodurch er dem ganzen Team viel Arbeit abnimmt.